Bild von Daniel Kubik

Coach Patrick Teutsch

Geboren: 1989

Bodybuilding seit: 2008

Top-Erfolge:

  • 🏆 NPC Dennis James Classic 1st place Men’s Classic Bodybuilding Overall (IFBB Procard)
  • 🏆 GNBB Pro 1st place Pro Men’s Bodybuilding Open
  • 🏆 NPC Weider Classic 1st place Men’s Bodybuilding Overall
  • 🏆 NPC Weider Classic 1st place Men’s Classic Bodybuilding Overall
  • 🏆 PNBA EM 1st place Pro Men’s Bodybuilding Open

Mein Erfolgsgeheimnis im Bodybuilding:

„Seit 16 Jahren bin ich am Eisen. Es ist die Beständigkeit, von der ich in diesem Sport profitiere. Ganz gleich, welche Umwege, Hürden oder Ereignisse im Leben auftauchen, ich ziehe mein Training durch.

Es bedarf Disziplin, aber vor allem, sei Dir bewusst, dass Du JEDEN TAG etwas für dein Ziel machen musst, um langfristig erfolgreich zu sein.

Glaube nicht nach kurzer Zeit, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Der denkende Geist ändert seine Meinung und versucht auf allen Ebenen stets besser zu werden, auch dann, wenn die Ergebnisse bereit gut sind! Eigne Dir Wissen an, lass Dich auf neue Ansätze ein und baue diese zielführend in den Gesamtkontext ein und Du wirst an dein Ziel kommen.“

MEIN VERSPRECHEN AN DICH

„Ich verspreche Dir eine professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Gemeinsam werden wir klare und erreichbare Ziele setzen,

worauf hin ich Dir ein Trainings-Programming erstelle,

welches auf Deine individuellen Zielsetzungen abgestimmt ist.

Meine jahrelange Erfahrung als Bodybuilder und Coach, möchte ich Dir weitergeben.

Du wirst von mir lernen und wachsen – körperlich und mental.

Wenn Du an Dein Ziel kommen willst, musst Du bereit sein, den Extrastep zu gehen.

Ich zeige Dir, dass es möglich ist, Job(s), Familie, Bodybuilding und Alltag unter einen Hut zu bekommen.

Gemeinsam geben wir nicht 100 %, sondern 110 %. „

Feedbacks meiner Klient:innen

„Die Chance, mich von Patrick für die Saison 2023 vorbereiten zu lassen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Er wusste zu jeder Zeit, wann ich formtechnisch wo stehen musste. Alle seine Vorgaben, Korrekturen und Tipps hatten sofortige und teils signifikante Verbesserungen zur Folge. Dadurch hatte ich stets das gute Gefühl, meinem Coach hundertprozentig vertrauen zu können. Das Ergebnis war, dass ich mir endlich den lang gehegten Traum von der Pro Card erfüllen konnte, was ich ohne Patrick vermutlich niemals geschafft hätte und wofür ich ihm für immer dankbar sein werde.“

Andreas Ebert

„Der Coach mit dem Herz am rechten Fleck! Patrick glänzt nicht nur mit seiner unheimlichen Expertise, sondern besticht auch mit einer herausstechenden Menschlichkeit. Wenn es drauf ankommt, sagt er aber auch klar, was Sache ist. Wenn man ihm vertraut und zu 100% macht, was er sagt, wird man erfolgreich mit ihm sein. Sein Coaching hat mir nicht nur meinen erhofften Erfolg gebracht, sondern auch einen sehr guten Freund geschenkt. Seit ca. 10 Jahren arbeiten wir eng zusammen. Danke dafür Champ.“

Normen Drosdatis

„Ein hervorragendes Coaching, wobei die Erfolge der Athleten für sich sprechen. In der Herbstsaison 2023 habe ich meine persönliche Bestform erreichen können. Dies verdanke ich der umfassenden Betreuung durch Patrick und dem Primus Inter Pares Coaching Team. Eine auf meine Bedürfnisse angepasste Diätplanung, wöchentliche Check-Ins, sowie Posing-Calls bereiteten mich bestmöglich auf meine Wettkampfsaison vor. Vor allem aber bin ich dankbar für die fürsorgliche Unterstützung bei den Wettkämpfen vor Ort.“

Tim Ebert

Lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten. In einem kostenlosen Erstgespräch gehen wir auf deine Fragen ein und besprechen, welches unserer Angebote zu Dir am Besten passt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner