Bild von Daniel Kubik

Coach Daniel Kubik

Geboren: 1996

Bodybuilding seit: 2011

Top-Erfolge:

  • 🏆GNBF IDM Mens Bodybuilding Overall Winner
  • 🏆INBA Netherlands Mens Bodybuilding Overall Winner
  • 🏆INBA Hungary Mens Bodybuilding Overall Winner
  • 🏆 INBA (NBFI) Mens Bodybuilding Small World Champion
  • 🏆 INBA (NBFI) Mens Bodybuilding World Champion Overall Winner
  • 🏆 PNBA (NBFI) Pro Mens Bodybuilding World Champion

Mein Erfolgsgeheimnis im Bodybuilding:

„Bodybuilding hat viele Facetten und es ist wichtig zu verstehen, wie die einzelnen Prozesse ineinander greifen. Zielgerichtete Gewohnheiten und Routinen bilden das Fundament. Die Aneignung von Disziplin und Arbeitsmoral, das Gerüst und das Zusammenspiel zwischen Theorie und Praxis bezogen auf die Ernährung und das Training die Spitze des Ganzen.
Im Bodybuilding ist es entscheidend, eintönige Abläufe zu lieben und gleichzeitig genug reflektiert zu sein, um flexible Anpassungen treffen zu können.“

 

MEIN VERSPRECHEN AN DICH

„Ich werde in Deinen Prozess genauso investiert sein, wie Du selbst.

Zudem bin ich in jeglichen Situationen ehrlich.

Als Coach ist es nicht meine Aufgabe Dir Honig um den Mund zu schmieren

und Dir zu sagen, was Du hören willst, nein.

Ich werde meine ehrliche und zugleich objektive Meinung kundtun, jederzeit.

Verfolgst Du unrealistische Ziele, so werde ich Dich auf den Boden der Tatsachen holen

und aufzeigen, wie ein realistisches Ziel aussieht und wie Du dieses erreichen wirst.

Du möchtest dein volles Potenzial entfalten und die PS auf die Straße bringen,

dann werde ich alles in meiner Macht stehende tun,

um Dir Dein gestecktes Ziel zu ermöglichen.“

Feedbacks meiner Klient:innen

„Durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit Daniel habe ich mein Ziel; eine gute Form zu bekommen, erreicht. Ich konnte außerdem mein Wissen rund um die Themen Training und Ernährung deutlich verbessern. Daniel nimmt sich für jedes kleine Thema sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen sehr akribisch ein.  Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm nur jedem empfehlen.“

Jannik Fleig

„Im August 2020 begann ich mein Coaching bei Daniel. Bisher haben wir drei Wettkampfvorbereitungen (Bühne, 2xPowerlifting) absolviert, über 180 Check-Ins sowie 23 Mesocycles gemeistert. Daniel hat stets sein Coaching und sein Wissen weiterentwickelt und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz von Training, Ernährung und weiteren externen Faktoren. Man spürt zu 100% welche Arbeit, Zeit & Leidenschaft er ins Coaching investiert. Außerdem hat Daniel immer ein offenes Ohr und die passenden Worte.“

Anica Seidel

„Ich bin nun seit 2021 im Coaching bei Daniel und es ist die beste Investition meines Lebens. Durch ihn konnte ich 2022 meiner erste Prep erfolgreich absolvieren. Mit Daniel ist die Arbeit ein Miteinander und er hat immer ein offenes Ohr. Er hat mir gezeigt, was in mir steckt. Daniel ist nicht nur ein extrem kompetenter Coach, sondern auch ein sehr emphatischer Mensch, man merkt wie viel ihm der Prozess jedes Einzelnen bedeutet. Ich freue mich auf alles Weitere was folgt!“

Björn Bindewald

Lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten. In einem kostenlosen Erstgespräch gehen wir auf Deine Fragen ein und besprechen, welches unserer Angebote zu Dir am Besten passt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner