Bild von Daniel Kubik

Coach Marco Haas

Geboren: 1993

Bodybuilding seit: 2011

Top-Erfolge:

  • 🏆 2. Platz GNBF Deutsche Meisterschaft

 

Mein Erfolgsgeheimnis im Bodybuilding:

„Erfolg kommt nicht über Nacht. Es bedarf Geduld und den richtigen Zeitraum für ein bestimmtes Ziel. 

Genieße das Leben jeden Tag und begegne jeder Person in jeder Situation mit Respekt und Positivität. Du selbst entscheidest, wie positiv Dein Tag endet. Deine Einstellung und Ausstrahlung hat einen erheblichen Einfluss darauf. 

Lerne Dich selbst zu lieben und die allermeisten werden Dich auch lieben.

Und auf den Rest kannst Du sch***en!“

MEIN VERSPRECHEN AN DICH

„Du wirst gemeinsam mit meiner Unterstützung die Form Deines Lebens erreichen.

Ich weiß was und vor allem wann etwas getan werden muss.

Ich gebe in allen Lebensbereichen 100% Hingabe, das setze ich auch in der Rolle als Coach für mich selbst voraus.

Jeder Stein wird umgelegt, um das Maximum aus Dir herauszuholen.“

 

Feedback meiner Klient:innen

„Das Coaching bei Marco hat definitiv mein Leben verändert. Durch die 3 Jahre Zusammenarbeit konnte ich zu einer besseren Athletin werden, so viele wertvolle Erfahrungen machen, schöne Momente erleben und auf vielen Ebenen wachsen. Egal ob im alltäglichen Leben, in einer langen Krankheitsphase, im Aufbau oder in meiner Wettkampfsaison kann ich mich immer zu 100% auf Marco & seine Expertise verlassen, mit einer Kommunikation auf Augenhöhe die uns zu einem super Team hat zusammenwachsen lassen.“

Jule Hübner

„Ich bin so dankbar, dass ich vor 1,5 Jahren das Coaching mit Marco beginnen durfte. Auch als fortgeschrittener Athlet konnte ich enorm viel dazulernen. Sehr geholfen haben mir die Technikoptimierungen einzelner Übungen. Oft waren es nur kleine Tipps, die aber viel bewirkt haben und auf die ich alleine nie gekommen wäre. Dadurch konnte ich die Trainingsqualität nochmal auf eine neue Stufe heben. Ich möchte das Coaching und die ganze Community nicht mehr missen.“

Kevin Rupf

„Marco nahm mich im Frühjahr 2023 spontan als Athlet an, um mich für die Herbstsaison desselben Jahres vorzubereiten. Wir begannen sofort mit dem Coaching und ich vertraute ihm voll, was sich am Ende bewährte. Von Anfang an war mir Marco sehr sympathisch und er brachte eine gewisse Lockerheit mit sich, welche mich als Athlet immer beruhigte, gerade wenn Entscheidungen anstanden. Er war und ist immer zur Stelle und ich bin überglücklich, dass er mein Coach ist. Danke Marco!“

Matteo Merk

Lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten. In einem kostenlosen Erstgespräch gehen wir auf deine Fragen ein und besprechen, welches unserer Angebote zu Dir am Besten passt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner