Bild von Daniel Kubik

Coach Niklas Althoff

Geboren: 1998

Bodybuilding seit: 2014

Top-Erfolge:

  • 🏆ANBF Men´s Classic Physique Overall (DFAC Pro Card)
  • 🏆INBA Men´s Classic Physique IV European Overall
  • 🏆EVO CLASSIC Men´s Classic Physique Overall
  • 🏆INBA/UKDFBA Men´s Classic Physique Tall Vize World Champion

Mein Erfolgsgeheimnis im Bodybuilding:

„Es ist die unendliche Liebe zum Sport, welche es mir ermöglicht, den gesamten Prozess bewusst genießen zu dürfen. Zudem habe ich mir eine Routine erarbeitet und diese fest in mein Leben integriert. Nur dadurch kann ich eine langfristig hohe Durchschnittsperformance gewährleisten. Durch die Routine, die ich ausnahmslos durchziehe, kann ich problemlos auch das Leben außerhalb des Bodybuildings in vollen Zügen genießen.“

MEIN VERSPRECHEN AN DICH

„100% Invest, in jeder Sekunde!

Nenn mich verrückt, aber ich liebe es Dich glücklich und erfolgreich zu sehen.

Dein persönliches Ziel ist mir genauso wichtig wie Dir selbst.

Gemeinsam erarbeiten wir einen passenden Weg, um Deine Visionen in die Realität umzusetzen.

Außerdem ist es mir besonders wichtig, dass Du auch den Prozess genießen kannst

und mental über Dich hinaus wächst.

Ich habe den Anspruch an mich Selbst, dich jederzeit bestmöglich und individuell zu betreuen

und Deine bestmögliche Entwicklung zu gewährleisten.“

Feedbacks meiner Klient:innen

„Ich kam im Juni zu Niklas, mit dem Wunsch, das Beste aus mir herauszuholen. Zuerst habe ich mit Niklas Hilfe noch einiges an Muskulatur aufbauen können, bevor wir eine Diät gestartet haben. Die Gewichtsabnahme verlief ebenso optimal. Durch meine Erfolge und die positive Unterstützung konnte ich ebenso mein Mindset verändern – ich bin wahnsinnig glücklich (das war durch frühere Depressionen leider nicht immer so). Ich bin Niklas unendlich dankbar, dass er meinen Weg mit mir gemeinsam geht und mich nun auch im Frühjahr 2024 auf die Bühne stellt.“

Salina Klinker

„Mein Ziel war es, im kommenden Herbst das erste Mal auf der Bühne zu stehen. Durch die Erfolge der letzten Saisons und der Zusammenhalt im Team war von Anfang an klar, dass ich unbedingt Teil dieses Teams sein möchte. Der erste Eindruck hat sich zu 100 % bestätigt. Durch wöchentliches Feedback zur Technik und den erfassten Check-In-Daten können die wichtigen Stellschrauben schnell angepasst werden. Diese Anpassungen zeigen bisher schnell ihre Wirkungen und ich freu mich wahnsinnig auf die weitere, gemeinsame Zeit. Dieser Schritt war die beste Entscheidung für mich!“

Marc Steen

Lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten. In einem kostenlosen Erstgespräch gehen wir auf Deine Fragen ein und besprechen, welches unserer Angebote zu Dir am Besten passt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner